Unser "Platzlsingen"

Unter dem Motto “4 Plätze - 4 Schätze” gestalteten fünf Klassen unserer Schule am Dienstag, dem 28. Juni, ein Platzlsingen an vier verschiedenen Plätzen in St. Martin. Da es der Wettergott leider diesmal nicht gut mit uns meinte und es pünktlich zu Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr zu regnen begann, mussten kurzfristig Indoor- Alternativen gefunden werden. Durch die tatkräftige Unterstützung der anwesenden Besucher*innen und Lehrer*innen konnte der Konzertabend jedoch schnell weitergeführt werden und unsere Schüler*innen boten dem zahlreich erschienenen Publikum ein abwechslungsreiches Programm. So wurden Tänze dargebo


ten und in verschiedensten Klassenensembles musiziert. Die musikalische Spannbreite der Lieder erstreckte sich von traditionellen Volksliedern über Austropop- Klassiker wie Fürstenfeld, sowie bekannte schwungvolle Songs aus “The greatest Showman”, bis hin zu aktuellen Hits von Pizzera und Jaus oder Josh.

Alle Akteure hatten s


ichtlich Spaß daran, endlich wieder live vor Publikum auftreten zu dürfen und ernteten dafür auch großen Applaus!



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen