top of page

Leiterin unserer Schule

 

Mein Name ist Andrea Grahamer und ich unterrichte seit dem Schuljahr 2002/2003 an der MMS St. Martin i. I. 1994 habe ich die Lehramtsprüfung für Hauptschulen in den Fächern Deutsch sowie Geschichte und Sozialkunde an der Pädagogischen Hochschule in Salzburg absolviert. 2000 legte ich die Erweiterungsprüfung in Berufsorientierung ab. Der Abschluss des Lehrgangs zur Schüler/innen- und Bildungsberatung folgte 2013 an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich, der Hochschullehrgang mit Masterabschluss „Berufsorientierung“ an der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich im Jahr 2021. Mit Beginn des Schuljahres 2021/2022 übernahm ich die stellvertretende Leitung und seit dem Schuljahr 2023/2024 leite ich die MMS St. Martin i. I.


Sie erreichen die Direktion unter 07751/6460-23.


Sie können aber auch ein Fax an 07751/6460-44 schicken oder eine eMail an s412072@schule-ooe.at.

Grahamer Andrea.jpeg
bottom of page