top of page

Erkundungstour durch die Landeshauptstadt

Die 2.m verbrachte zwei traumhaft sonnige Herbsttage in LINZ. Wir besuchten zahlreiche Sehenswürdigkeiten und aktuelle Ausstellungen. Hier ein Ausschnitt:

Neues Musiktheater, Neuer Dom, spannende Höhenrausch-Ausstellung hinterm Ursulinenhof, ergreifende Taubstummen-Vorführung im Alten Rathaus, Führung im Kunstmuseum LENTOS, Graffiti-Workshop am Hafen und viel lustige Zeit zusammen.

Die Kinder waren mit Begeisterung und Eifer bei jeder einzelnen Führung dabei und konnten beim letzten Programm-Punkt sogar ihr künstlerisches Talent unter Beweis stellen. Es waren zwei herrliche Tage, die uns sicherlich in Erinnerung bleiben werden.

Hier ein paar Schnappschüsse von unserer Tour:



161 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page