top of page

Spannung pur beim Fußballturnier

Am Donnerstag, 4. Juli, fand bei perfektem Fußballwetter zum ersten Mal ein Fußballturnier für alle Klassen statt. Unter lautstarken Anfeuerungsrufen von Klassenkollegen*innen und auch Lehrkräften lieferten die Spielerinnen und Spieler tolle Leistungen.

In einem packenden Finale konnte sich schließlich das Team "Streets United", welches aus Burschen der 3a bestand, gegen die 4a alias "Sturm Propenzing" im Elfmeterschießen durchsetzen uns sich zum Schulsieger krönen.

Erwähnenswert ist auch die Cheerleading-Choreografie der Mädels aus der 1m, die ihr Team toll unterstützten.

Somit gibt es neben der EM ein weiteres fußballerisches Highlight, dass sicher noch einige Zeit für Gesprächsstoff unter den Schülerinnen und Schülern sorgen und in toller Erinnerung bleiben wird.





95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page