top of page

Projektwoche der PTS in Ankaran, Slowenien

Wir waren von 10. 6. bis 14. 6. 2024 gemeinsam mit dem PTS Obernberg auf Projektwoche in Slowenien.

Der Wettergott meinte es leider in dieser Woche nicht immer gut mit uns. Trotzdem war es für die Schüler*innen immer lustig und unterhaltsam. Sie hatten viel Spaß im Hallenbad inklusive Whirlpool und Fitnesscenter. Auch für ein paar Strandspaziergänge, kurze Badegänge im Meer und Ballspiele konnten die Schönwetterphasen genutzt werden. Weiters besichtigten wir die Städte Koper und Triest, wo es Vieles zu bestaunen gab.

Letztlich war es eine gelungene und sicherlich unvergessliche letzte Reise, um die nun

endende gemeinsame Schulzeit ausklingen zu lassen.



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page