„Platzlsingen“ der MMS St. Martin begeisterte zahlreiche Besucher
- MMS St. Martin

- vor 2 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Am 16. Juni 2026 fand ab 19:00 Uhr die Veranstaltung „Platzlsingen“ der MMS St.
Martin statt. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1a, 1b, 1m, 2a, 2m, 3m und
4m gestalteten gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein
abwechslungsreiches musikalisches Programm.
An vier Stationen – Volksschule, Pfarrheim, Landesmusikschule und
Schlosspark – präsentierten die jungen Musikerinnen und Musiker verschiedenste
musikalische Beiträge. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher wurden von
Wanderführerinnen und Wanderführern von Platz zu Platz begleitet. Während des
Rundganges sorgten zwei Versorgungsstationen für das leibliche Wohl.
Das „Platzlsingen“ war ein voller Erfolg und begeisterte mit musikalischer Vielfalt,
gemeinschaftlichem Engagement und einer großartigen Atmosphäre.























































































Kommentare