top of page

Abschlussfeier Schuljahr 2022/23

Nach einer langen coronabedingten Pause konnte am Ende des Schuljahres endlich wieder ein gemeinsames Schulabschlussfest stattfinden. Nicht nur die Gewinner*innen des Zeichenwettbewerbs wurden geehrt, auch die Bezirkssiegerin des Zeichenwettbewerbs Leonie, die Abnehmer*innen der Schwimmabzeichen der 1. Klassen, unsere Bücherwürmer und die schnellsten Läufer beim Laufwunder. Zudem wurden ECDL Zertifikate vergeben und die Laufwunder-Spende an die Caritas übergeben. Die Veranstaltung wurde von den Musikklassen musikalisch umrahmt. Es war nicht nur ein Abschied von vielen Schüler*innen, die die Musikmittelschule verlassen, auch unser langjähriger Herr Direktor wurde feierlich verabschiedet. Es war eine ergreifende und berührende Feier für alle Beteiligten.



255 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MMS St. Martin i. I.: Spende an Johannes Meingaßner

Am 27. Februar wurde aus dem Erlös des Benefizkonzertes die Spende in Höhe von 1.500,-- Euro an den an ALS erkrankten Familienvater Johannes Meingaßner aus Mettmach übergeben. Jedes Jahr veranstaltet

Comentários


bottom of page