Abschlussfeier Schuljahr 2022/23

Nach einer langen coronabedingten Pause konnte am Ende des Schuljahres endlich wieder ein gemeinsames Schulabschlussfest stattfinden. Nicht nur die Gewinner*innen des Zeichenwettbewerbs wurden geehrt, auch die Bezirkssiegerin des Zeichenwettbewerbs Leonie, die Abnehmer*innen der Schwimmabzeichen der 1. Klassen, unsere Bücherwürmer und die schnellsten Läufer beim Laufwunder. Zudem wurden ECDL Zertifikate vergeben und die Laufwunder-Spende an die Caritas übergeben. Die Veranstaltung wurde von den Musikklassen musikalisch umrahmt. Es war nicht nur ein Abschied von vielen Schüler*innen, die die Musikmittelschule verlassen, auch unser langjähriger Herr Direktor wurde feierlich verabschiedet. Es war eine ergreifende und berührende Feier für alle Beteiligten.